Aufgeräumt

Wir haben unseren Blog aufgeräumt – das hatten wir im Juli angekündigt. Was ist neu? Wir wollen unsere Beiträge besser mit den sozialen Netzwerken verknüpfen. Dafür können die einzelnen Beiträge jetzt leicht in die Web 2.0-Anwendungen unserer Besucher eingebunden werden, z.B. durch die Möglichkeit, die einzelnen Beiträge im eigenen Netzwerk zu verbreiten. Auch unsere eigenen Social-Media-Bemühungen haben wir mehr in den Vordergrund gestellt – Twitter, Facebook und Co. sind jetzt direkt von der Startseite aus zu erreichen.

Ganz offensichtlich sieht es hier ja jetzt auch etwas anders aus – mit dem Upgrade auf das neue Design ist eine bessere Darstellung des Blog auf Smartphones möglich.

Und inhaltlich? Nun ja, wir wollen weiter über alles informieren, was uns rund um Pflege, Gesellschaft und Politik so unterkommt. In erster Linie geben wir hier unsere Wahrnehmung wieder und kommentieren – eher meinungsbildend, als informierend.

So ist es. Hier geht es jetzt also weiter. Wir werden sehen, wo es uns hinführt.

P.S.: Wir haben den Blog so aktualisiert, dass die bisherigen Beiträge alle erhalten geblieben sind. Die abschließende Aktualisierung aller bisher eingefügt Links – die haben wir noch nicht so hinbekommen. Daran arbeiten wir noch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Kommentare zu Aufgeräumt

  1. Pingback: Good-Care.de: Meinungen zu Pflege, Politik und Gesellschaft » By Martin Röder » martin-roeder.de

  2. Willkommen „zurück“!

  3. DBfK Nordwest sagt:

    Danke – es hat uns etwas gefehlt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.